Milchsäure + HA
Milchsäure + HA
Milchsäure + HA
    JUST

    Milchsäure + HA

    €6,49
    Beschreibung

    REVOX B77 JUST LACTIC ACID + HA ist eine sanfte Peeling-Lösung für Gesicht und Hals. Milchsäure ist eine der mildesten Alpha-Hydroxysäuren. Sie wirkt in den oberflächlichen Hautschichten und sorgt für ein Peeling ohne Irritationen, das die Haut frischer, strahlender und straffer aussehen lässt. Die Formel ist mit Hyaluronsäure angereichert, die für ein glatteres Aussehen und mehr Komfort sorgt. Dieses Produkt bekämpft raue Hautstrukturen, dunkle Flecken, feine Linien und Fältchen. Es ist für trockene und fahle Haut geeignet. Kombinieren Sie es mit REVOX B77 JUST Hyaluronic Acid 5% oder REVOX B77 JUST Argan Oil 100%, um Ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

    Anwendung: Abends 4-5 Tropfen auf die gereinigte und völlig trockene Haut auftragen, dabei die Augenpartie aussparen und sanft einmassieren. Warten Sie, bis die Haut getrocknet ist, bevor Sie das nächste Produkt auftragen. Vor Feuchtigkeitscremes oder Ölbehandlungen verwenden.

    Inhaltsstoffe/ Ingredientes: Water / Aqua, Lactic Acid, Propylene Glycol, Potassium Hydroxide, Sodium Hyaluronate, Hydroxyethyl Cellulose, Phenoxyethanol, Acid Red 33 / CI 17200, Tartrazine / CI 19140, Red Dye / CI 16255, Black Dye / CI 28440.

    Vorsicht! Nicht mit anderen Direktsäuren (AHAs, BHAs) oder Retinoiden kombinieren, um eine übermäßige Abschuppung und Reizung der Haut zu vermeiden. Nicht auf entzündeter, gereizter, sonnenverbrannter oder geschädigter Haut anwenden. Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung und tragen Sie während und eine Woche nach der Anwendung von REVOX B77 JUST LACTIC ACID + HA einen Sonnenschutz auf. Eine individuelle Unverträglichkeit gegenüber dem Produkt ist möglich. Bei Auftreten von Unverträglichkeiten ist die Anwendung abzubrechen. Es wird empfohlen, vor der ersten Anwendung einen Empfindlichkeitstest durchzuführen. Wenn nach 24 Stunden keine Reizung auftritt, kann das Produkt sicher verwendet werden. Wenn Sie ein stechendes oder brennendes Gefühl verspüren, muss das Produkt sofort mit reichlich Wasser abgewaschen werden. Hält das Brennen an, sollte ein Arzt aufgesucht werden.

    Einzelheiten
    Lactic Acid / Hyaluronic Acid. 
    Everyone with uncompromised and not too sensitive skin. 
    Dry, normal, and combination skin. 
    PM, after cleansers and before hydrators or oil-based products. 
    SPF in the AM required / No combining with other exfoliants & Retinol. 
    Rezensionen

    Customer Reviews

    Based on 2 reviews Write a review

Lactic Acid + HA
Lactic Acid + HA
Lactic Acid + HA

    Lactic Acid + HA

    €5,99
      Description

      REVOX B77 JUST LACTIC ACID + HA is a gentle peeling solution for face and neck. Lactic Acid is among the mildest Alpha Hydroxy Acids. Working on the superficial layers of the skin, it provides exfoliation without causing irritations and reveals a fresher, brighter, firmer-looking skin. The formula is enriched with Hyaluronic Acid for a smoother appearance and better comfort. This product targets rough skin texture, dark spots, fine lines, and wrinkles. It is suitable for dry and dull skin. Combine with REVOX B77 JUST Hyaluronic Acid 5% or REVOX B77 JUST Argan Oil 100% for keeping your skin hydrated.

      Directions: Apply 4-5 drops in the evening onto cleansed and completely dry skin, avoiding the eye area, and massage gently. Wait until the skin dries before applying the next product. Use before moisturizers or oil treatments.

      Ingredients/ Ingredientes: Water / Aqua, Lactic Acid, Propylene Glycol, Potassium Hydroxide, Sodium Hyaluronate, Hydroxyethyl Cellulose, Phenoxyethanol, Acid Red 33 / CI 17200, Tartrazine / CI 19140, Red Dye / CI 16255, Black Dye / CI 28440.

      Caution: Do not combine with other Direct Acids (AHAs, BHAs) or Retinoids to avoid over-exfoliation and irritation of the skin. Do not use on inflamed, irritated, sunburned, or damaged skin. Avoid direct sun exposure and use sun protection, both during and a week after using REVOX B77 JUST LACTIC ACID + HA. Individual intolerance to the product is possible. If discomfort occurs, cease using it. Before the first application, it is recommended to perform a sensitivity test. If no irritation is developed after 24 hours, the product is safe to use. If you feel a pricking or burning sensation, the product must be washed off immediately with plenty of water. If the burning sensation continues, seek medical advice.

      Reviews

      Customer Reviews

      Based on 1 review Write a review